Zum
Breitensporttag
am 10. Juli 2016

nehmen auch wir

die
Abteilung
Bahnengolf
Abteilungsemblem
des
TSV Pfungstadt
TSV-Emblem
am Programm des
Deutschen
Minigolfsport
Verbandes

DMV-Logo
Wer wird
Minigolfer
des Jahres?

teil.
WWM-Logo
Liebe Sportfreunde,

am Sonntag, den 10. Juli 2016 packen wir es an:
Am diesjährigen Minigolf-Breitensporttag suchen wir die Minigolfer des Jahres!
Im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung in entspannter und geselliger Atmosphäre soll es darum gehen, den Minigolfinteressierten aus der Region Pfungstadt die Reize unseres Sports näherzubringen und wo ginge das besser, als auf unserer schönen Miniaturgolfanlage in Pfungstadt.
Als Grundlage für die Durchführung des Breitensporttages bieten wir im Folgenden ein ganzheitliches Programm sowie Informationen zum Ablauf und Anmeldeverfahren:

Das  Spiel:  
Wer  wird  Minigolfer  des  Jahres?
Egal, ob mit eigenem „Profi-Equipment“ oder mit Anlagenmaterial grundsätzlich kann jeder teilnehmen, der nicht aktiv für einen Verein gemeldet ist. Gespielt wird mindestens eine Runde. Wer nach dem ersten Durchgang noch nicht mit seinem Ergebnis zufrieden ist und es nochmals versuchen möchte, darf gerne eine zweite Runde spielen; für die Wertung ist jeweils nur das beste Rundenresultat von Bedeutung. Um das Ganze jedoch noch etwas spannender zu gestalten und Chancengleichheit zu bewahren, hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, pro Durchgang jeden der folgenden Joker jeweils ein Mal einzusetzen: 

50:50 - Joker: 
Es wird lediglich die Hälfte der tatsächlich benötigten Schläge notiert. Dadurch kann  es auch schon einmal vorkommen, dass eine 1,5 auf dem Protokoll auftaucht. Na und? 

Try-again-Joker: 
Wer unzufrieden mit dem gespielten Bahnergebnis ist, hat die Möglichkeit, die jeweilige  Bahn nochmals zu spielen, um sich zu verbessern.  Eine Verschlechterung ist jedoch nicht möglich. Auch hier gilt: Nur das bessere Resultat zählt! 

Profi-Joker: 
Anstatt selbst zu spielen, wird die jeweilige Bahn von einer Vereinsspielerin oder einem Vereinsspieler übernommen. 

Die Runden können jederzeit zwischen 12:00 bis 17:00 Uhr begonnen werden.

Einfach vorbeikommen, mitspielen und gewinnen!
 
Nach maximal zwei Runden werden dann zur Siegerehrung gegen 18:00 Uhr die Sieger geehrt.

Um die Zeit bis zur Siegerehrung zu überbrücken, ist für das leibliche Wohl gesorgt.


Hier die Ergebnisliste der Veranstaltung.